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Das Stammdatenmanagement im Jahr 2023

Wir haben Ihre Kritik gehört und reagieren darauf. Das Stammdatenmanagement wurde neu aufgestellt und mit weiteren personellen Ressourcen ausgestattet. Eine neue Ampelregelung zeigt dem Team sofort, ob zusätzliches Personal für Verwaltung von Geschäftspartnern herangezogen werden muss.

Was ist in den letzten Monaten passiert?

Die Corona-Zeit hat auch im Stammdatenmanagement Spuren hinterlassen: Einige Kolleginnen und Kollegen veränderten sich beruflich weiter, die Umstellung auf SAP S/4HANA brachte eine Zwangspause für das Team und somit waren zeitweise über 3000 Geschäftsfälle offen.

Das haben auch unsere Kundinnen und Kunden wahrgenommen und uns in der KundInnen-Befragung mitgeteilt.

Neues Jahr, neues Team, neue Maßnahmen

Wir wissen, dass Ihnen eine direkte Ansprechperson in der BHAG sehr wichtig ist. Im Stammdatenmanagement ist das aus technischen Gründen keine Option. Denn, alle Anlagen oder Änderungen von Geschäftspartnern werden im System nach dem zeitlichen Einlangen sortiert.

Und trotzdem reagieren wir auf Ihre Kritik!

Neue Zielvorgabe: Bearbeitung Ihrer Anliegen in 24 Stunden

  1. Wir haben Personal erhöht!

Das Stammdatenmanagement hat bereits Anfang Dezember 2022 zusätzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingestellt.

  1. Wir haben einen Personalpool, auf den wir in Spitzenzeiten zugreifen können

Mehrere Kolleginnen und Kollegen unter anderem aus dem Bereich Nachprüfung und der Abteilung Infrastruktur unterstützen das Team, sollten die abzuarbeitenden Geschäftsfälle kurzfristig ansteigen.

  1. Wir möchten Geschäftsfälle innerhalb von 24h abarbeiten

Eine neue Ampelregelung zeigt uns sofort, ob wir die SLA Zeit von 24h schaffen oder wir zusätzliches Personal aus dem Pool benötigen. Sollte also ein Geschäftsfall über dieser Zeit liegen, erhält das Team sofort Unterstützung.

  1. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie erreichbar

Wir haben die Anrufe im Team neu geregelt. Die Telefonanlage im Stammdatenmanagement wurde so eingestellt, dass kein Anruf unserer Kundinnen und Kunden mehr ins Leere läuft.

Mag Martin Kogler

Superkeyuser

T +43 50506 858611

H +43 664 88499865

M martin.kogler@bhag.gv.at

Paul Pethö

Superkeyuser

T+43 50506 858614

H+43 664 88499858

M paul.pethoe@bhag.gv.at

 

Nicole Gross

Superkeyuser

T +43 50506 858363

H+4366488932549

M nicole.gross@bhag.gv.at

 

Barbara Zehetner

Superkeyuser

T +43 50506 858616

H+43 664 88932559

M barbara.zehetner@bhag.gv.at

 

Angela Diplinger-Krusch

 

 

Christian Höfer

Superkeyuser

T+43 50506 858606

M christian.hoefer@bhag.gv.at

 

Veronika Pieber

 

T+43 50506 858615

M veronika.pieber@bhag.gv.at